Outfit: Samtshorts & Pünktchenbluse

Hallo ihr Lieben!

Es ist zwar erst Mitte/Ende Februar, aber man merkt es schon deutlich: der Frühling naht! So nutzten mein Freund und ich das letzte Wochenende genutzt haben, um ein fast schon frühlingshaftes Outfit zu fotografieren. Abends ging es dann zum Spanier, lecker Paella essen. :)

Zum essen gehen darf es bei mir gerne auch mal etwas schicker sein – aber Platz für das Foodbaby muss sein! Diese Samtshorts von Asos habe ich eigentlich für mein Karnevalskostüm als Katze gekauft, aber ich finde sie auch im Alltag total tragbar und sehr bequem.

Nicht ganz so bequem, aber dafür umso schicker sind die Pumps von Tamaris! So hohe (und vor allem spitze) Schuhe trage ich wirklich selten, aber wenn ich weiß, dass ich nicht besonders lange gehen oder stehen muss, dürfen sie doch mal vor die Tür.

Was ich trage:

  • Bluse: C&A
  • Shorts: Asos
  • Tasche: CCC Shoes & Bags
  • Brille: Brille24*
  • Bomberjacke: Primark
  • Schuhe: Tamaris*

7 Kommentare zu “Outfit: Samtshorts & Pünktchenbluse”

  1. Ich finde dein Outfit ganz wunderhübsch! Die Bluse gefällt mir besonders gut. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie

  2. Rina sagt:

    Toll siehst du aus! :D Deine Haare sehen auch so schön aus! Wie frisch vom Friseur :D!

    xxx, Rina

  3. Nadine sagt:

    Das Outfit ist sehr schön! :-)

  4. Saskia sagt:

    Ein sehr schönes Outfit. Die Shorts ist tatsächlich sehr interessant. Ich habe mir jetzt mal einen Body aus Samt bestellt und bin gespannt, ob er behalten wird…

  5. Janika sagt:

    Oh siehst du schick aus, der Look passt perfekt zu dir!!! :-)

    Viele liebe Grüße,
    Janika

    Yanikas Blog

  6. Lila sagt:

    Find ich super tragbar. Nur die Jacke darüber gefällt mir nicht so… Entweder kurzes Bluson oder Mantel. Für meinen Geschmack jedenfalls :)

    1. Isabell sagt:

      Da stimme ich dir zu! Leider habe ich noch keinen passenderen Mantel dazu und für die frühlingshafteren Mäntel war es noch zu frisch. :(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.