Outfit: Mit Trenchcoat durch den Frühling

Morgan LeFlay Beauty - Outfit: Trenchcoat im Frühling

Hallihallo!

Seit gestern Abend/Nacht bin ich wieder in deutschem Lande! Vielleicht habt ihr unsere Reise ja schon auf Instagram verfolgt – aber mehr dazu gibt es natürlich bald hier auf dem Blog!

Vor unserer Abfahrt habe ich aber noch mit der lieben Annika von The BB, die übrigens auch im Urlaub meine beiden Tiger versorgt hat, ein Outfit geshootet. Bei strahlendem Sonnenschein und viel Wind und nur wenige Meter von meiner Haustüre entfernt! Oft sind es ja genau diese hübschen Orte, die direkt vor der Nase liegen, denen man am wenigsten Beachtung schenkt.

Morgan LeFlay Beauty - Outfit: Trenchcoat im Frühling

Beerenfarbener Trenchcoat von New Look

Mein Begleiter durch den Frühling: der New Look-Trenchcoat

Bei dem aktuell traumhaften Wetter ist es auch endlich wieder Zeit, meinen heißgeliebten Trenchcoat wieder auszupacken! Den habe ich vor Jahren mal in London bei New Look gekauft und trage ihn seitdem jeden Frühling und Herbst – er ist einfach perfekt für die Übergangszeit!

Da mir dieser so gut gefällt, muss ich mir definitiv noch den ein oder anderen Trenchcoat in anderen Farben zulegen.

Morgan LeFlay Beauty - Outfit: Trenchcoat im Frühling

Morgan LeFlay Beauty - Outfit: Trenchcoat im Frühling

Morgan LeFlay Beauty - Outfit: Trenchcoat im Frühling

Pistol Boots von Casual Attitude

Ebenso ein treuer Begleiter: meine Pistol Boots. Während es leider nicht das Original von Acne ist und auch nicht die Kopie von Sacha, so macht mich die Version von Casual Attitude doch sehr glücklich: sie sind überraschend bequem und passen zu fast allem!

Habt ihr auch solche Kleidungsstücke, die euch über Jahre hinweg begleitet haben und einfach zu allem passen?

Handtasche mit Fake-Ponyfell von CCC Shoes & Bags

Was ich trage:

Tasche: CCC Shoes & Bags
Schuhe: Casual Attitude Pistol Boots
Trenchcoat: New Look
Jeansrock: Forever 21
Streifen-Pullover: H&M

Portrait mit gestreiftem Rollkragenpullover von H&M

4 Kommentare zu “Outfit: Mit Trenchcoat durch den Frühling”

  1. Lila sagt:

    Dir steht dieser Trenchcoat ausgezeichnet!

  2. Der Trenchcoat steht dir einfach hervorragend, eine schöne Farbe ist das! Ich liebe ja Parkas, die könnte ich zu jeder Jahreszeit tragen. :)

  3. Anni sagt:

    Ein wirklich schöner Look. Ich liebe die Kombination aus Jeansrock und gestreiftem Oberteil.
    Das ist wirklich schön und dazu der Mantel als Farbklecks. LIEBE!

    Liebe Grüße Anni

  4. Sandri sagt:

    Ich weiß, es geht hier nicht um den Rock, aber ich liebe den Rock total. Steht dir so gut :)! LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.