Outfit: First Day of…

outfit_first-day-of_1

Hallo ihr lieben!

Wie der Titel schon andeutet, ist dies ein Outfit zum Thema des ersten Tages. Für die meisten von euch dreht sich dieser erste Tag wohl zu dieser Jahreszeit um den Start der Uni, aber natürlich passt dieses Outfit auch wunderbar zum ersten Schultag, ersten Arbeitstag, ersten Tag der Ausbildung…
Meine ersten Tage liegen schon etwas zurück, der letzte erste Arbeitstag war im Juli, aber dank der sommerlichen Temperaturen aktuell würde dieses Outfit wohl auch recht gut in den Juli passen.

Für mich ist beim ersten Tag wichtig, dass ich mich in dem Outfit wohl fühle, das heißt, keine Experimente! Bequeme Schuhe sind da wohl die Hauptsache, aber auch ein kuscheliges Oberteil, welches sich bei unerwarteter Wärme ausziehen lässt.

Diesen tollen Cardigan habe ich bei New Look gefunden, genau wie das Top (was es übrigens gerade zusammen mit anderen sommerlichen Tops im Sale gibt!).
Falls ihr in einem meiner Vlogs schonmal meinen bordeaux-roten Trenchcoat gesehen habt – der ist auch von New Look, aber schon ungefähr vier Jahre alt und sieht noch immer aus wie am ersten Tag. :)

outfit_first-day-of_2

outfit_first-day-of_3

outfit_first-day-of_4

outfit_first-day-of_5

outfit_first-day-of_6

outfit_first-day-of_7

outfit_first-day-of_8

outfit_first-day-of_9

Was ich trage

  • Schuhe: Akira/Görtz
  • Cardigan/Blazer: New Look*
  • Top: New Look*
  • Strumpfhose: Primark
  • Brille: Ray Ban
  • Rock: H&M
  • Tasche: Mischa Barton

* Produkte wurden mir freundlicherweise von New Look zur Verfügung gestellt.

14 Kommentare

  1. Ich liebe das Outfit!
    Der Rock und die Jacke sind genau mein Ding: )
    Liebst,
    Katrin

  2. Love the outfit, love your hair, love your glasses, love your boots! Perfect!

    http://www.mishmoshmakeup.com

  3. Alina sagt:

    Hab mich in den Cardigan verliebt oh mein Gott! Bin sofort zur New Look Page und ihn gesucht haha!

  4. Und, gefunden? :) Hab den Link gerade noch reingeschrieben in den Beitrag!

  5. Aww so sweet, thank you so much!

  6. Vielen Dank! Besonders der Rock ist auch meine neue Liebe :)

  7. Me.Melanie sagt:

    Du siehst so hübsch auf den Bildern aus und der Cardigan gefällt mir auch richtig gut!

    Lg Melanie

  8. Clarabour sagt:

    ein toller Look – besonders das farbige Shirt ist perfekt dazu

    Liebe Grüße

    Alexandra

  9. Vanessa sagt:

    Solch ähnliche Schuhe hab ich erst in einem Schuhladen entdeckt und ich finde die wirklich super!! :) Vielleicht kauf ich sie mir auch nochmal demnächst ;))

    Das Outfit finde ich super!!

  10. I love this outfit! Your boots are so awesome! Teach me your fashion ways lol D:

  11. Sarina sagt:

    Der Cardigan sieht unheimlich toll an dir aus <3. Und mit den Schuhen hast du mich gleich ins Herz getroffen ;D.

  12. Das Outfit ist richtig hübsch. ♥
    Und den Rock hab ich auch – ich liebe ihn!

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

  13. Sooyoona sagt:

    Das Outfit ist richtig bezaubernd, sieht toll aus :)

Kommentare sind geschlossen.