Outfit: How to wear cut-out boots

how-to-wear-cutout-boots-1

Hallo allerseits!

Heute gibt es mal wieder ein Outfit von mir und zwar wahrscheinlich eins der letzten in der schönen Herbstsonne!
Dieses Outfit ist eine witzige Kooperation mit einigen meiner Blogger-Freunden: Die hübsche Jeansbluse habe ich Elaine abgekauft, die Idee zum Blogpost, also das mit den Cut-Out-Boots kam von Katharina und Kimmy hat die Fotos geschossen! Vielen Dank euch dreien dafür. :)

Hier seht ihr also den Star dieses Outfits: Meine (relativ) neuen Cut-Out-Boots von Görtz! Gerade zu dieser Jahreszeit finde ich es total witzig, wenn man darunter gemusterte Socken trägt, im kommenden Monat auch gerne mit Weihnachtsmotiv.

Wie findet ihr diese Art, Cut-Out-Boots zu tragen?

how-to-wear-cutout-boots-2

how-to-wear-cutout-boots-3

how-to-wear-cutout-boots-4

how-to-wear-cutout-boots-5

Was ich trage

Jeans: Topshop Jamie
Bluse: Mango
Schal: asos
Schuhe: Görtz
Socken: Topshop
Brille: Ray Ban
Lippenstift: MAC Ruby Woo

10 Kommentare

  1. Ella Loves sagt:

    Sehr cooler, lässiger Look! Gefällt mir wirklich gut.
    Würde ich so auch tragen <3

    Liebe Grüße, Ella
    http://www.ellaloves.de

  2. Jenny sagt:

    I love these boots! How easy, pair them with a cute sock!
    xx
    Jenny // Mish Mosh Makeup

  3. Morphklon sagt:

    Deine Interpretation gefällt mir sehr gut, das Muster der Socken sieht fast aus, als wäre es ein Teil des Schuhs. Hat Stil!
    Muss aber ehrlich sagen, dass sich mir der Sinn von Cut-out Boots nicht ganz erschließt, denn zweckmäßig sind die ja im Herbst oder Winter (wann man ja Boots trägt) ja nicht gerade und wasserfest schon gar nicht.

    LG

  4. I love the skinny jean and boots combo! :)

  5. Me.Melanie sagt:

    Eine süße Idee mit den bunten und gemusterten Socken, das is ein richtiger Eyecatcher!

    Lg Melanie

  6. Danny sagt:

    An mir selbst würde ich keine Cut-Out-Boots mögen aber dir stehen sie gut!
    Zuckersüß siehst du aus, du hast ein sehr sympathisches Lächeln :)

  7. Flo sagt:

    Sehr cooles Outfit von dir! Ich mag den Schal sehr :)

  8. Vita Re sagt:

    Eine coole Idee die Cut Out Boots so zu tragen! Habe selber welche und sie immer nur mit Strumpfhosen kombiniert, weil ich keine bessere Kombination im Kopf hatte :D

    Liebe Grüße,
    Vita

Kommentare sind geschlossen.