Outfit: Oben Winter, unten Sommer

yellow-sweater-outfit-1

Hallo ihr lieben!

Heute gibt es nach einiger Zeit mal wieder ein Outfit für euch!

Eigentlich bin ich ja eine absolute Frostbeule, aber die schönen Temperaturen der letzten Tage/Wochen haben selbst mich nochmal dazu überredet, ein Sommerkleidchen auszupacken – allerdings mit einem warmen Pulli drüber. Meiner Meinung nach ist dies eine wunderbare Möglichkeit, um seine sommerlichen Röcke und Kleider auch im Herbst/Winter tragen zu können und sieht dazu noch super aus. Wenn es etwas kälter wird, kann man natürlich auch problemlos eine kuschelige Strumpfhose dazu kombinieren.

yellow-sweater-outfit-2

yellow-sweater-outfit-3

yellow-sweater-outfit-4

yellow-sweater-outfit-5

yellow-sweater-outfit-6

Was ich trage

Pullover: H&M
Kleid: Topshop
Stiefel: Paul Green
Brille: Ray Ban

10 Kommentare

  1. Ella Loves sagt:

    süßer Look! Steht dir gut.

    Liebe Grüße, Ella
    http://www.ellaloves.de

  2. Sophie sagt:

    Wirklich sehr sehr schön! :)
    Steht dir super! :)

  3. ina Love sagt:

    Schöner herbstlicher Look. Ich würde vielleicht noch eine Strumpfhose anziehen, aber nur weil ich eine Frostbeule bin und mir das so vieeel zu kalt wäre, haha!

  4. This turned out so awesome! I love the outfit and you are one photogenic lady! I need to buy a cute skirt now lol.

  5. Aww, thank you so much! It's actually a dress though!

  6. daydiva sagt:

    Sehr schöne Kombination :) ich finde auch die Farbe des Pullis toll, steht dir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    daydiva

  7. Lucy sagt:

    Das Outfit steht dir und der Rock ist sehr süß :)

    Liebe Grüße
    Lucy
    http://maskogirl.blogspot.de/

  8. Das Kleid ist ja mal…äußerst herzig. :) Gefällt mir!
    Ach ja…und mein Kleid hat es mir auch angetan. Sowieso finde ich Kleider mit langen Armen sehr reizend. Ich sollte mir mehr von denen holen.

    Lieben Gruß
    Vanessa aka "Frau Chuba"

  9. Frances B. sagt:

    Ich muss ehrlich sagen, ich finde es mutig diesen Gelbton zu tragen,
    aber dir steht er wirklich gut! Auch die Komination macht echt was her.
    Sehr schön!
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust. :)
    Liebe Grüße, Frances

Kommentare sind geschlossen.