Outfit: Mein herbstlicher Geburtstag

outfit_geburtstag-1

Hallo ihr lieben!

Wie ihr ja vielleicht auf Instagram gelesen habt, habe ich am Samstag meinen 24. Geburtstag gefeiert! An dem Tag habe ich mit einer lieben Freundin einen Stadtbummel gemacht und das Wetter war sogar ausnahmsweise mal richtig schön, so dass die dicken Pullis erstmal im Schrank bleiben durften.
Beim Shopping habe ich aber einen tollen kuscheligen Pulli gefunden, den ich euch unbedingt demnächst noch zeigen muss. :)

outfit_geburtstag-2

outfit_geburtstag-3

outfit_geburtstag-4

outfit_geburtstag-5

Was ich trage

Jeggings: H&M
Hemd: New Look
Schal: H&M Men
Stiefelletten: Casual Attitude
Brille: Ray Ban
Lippenstift: MAC Rebel

Ich wünsche euch einen angenehmen Wochenstart!

8 Kommentare

  1. FiosWelt sagt:

    herzlichen Glückwunsch nachträglich :) und das Outfit gefällt mir gut.

    Liebe Grüße,
    Fio

  2. Isabell J. sagt:

    Vielen lieben Dank! :-*

  3. Alles alles gute nachträglich zu deinem Geburstag! Ich wünsche dir viel Glück, Gesundheit & weiterhin noch viel Inspiration für deinen Blog!
    Dein Outfit gefällt mir sehr gut & es steht dir wirklich super.

    Sophie♥

  4. Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Da hattest du ja wirklich einen schönen Tag … mit viel Sonnenschein. :-) Auch schöne Bilder – das Hemd gefällt mir richtig gut! :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

  5. Ein sehr hübsches Outfit, ich habe auch eine Hose in dieser Farbe :)

  6. Isabell J. sagt:

    Danke! Ich liebe diese Farbe in der aktuellen Saison :)

Kommentare sind geschlossen.