Outfit: Last Days of Sun

outfit_last-days-of-autumn-1
Hallo ihr lieben!

Ich hoffe, ihr habt alle ein entspanntes Wochenende verbracht! Langsam aber sicher gehen wir wirklich auf den Winter zu und der goldene Herbst verabschiedet sich. Nächste Woche ist sind sogar schon Schnee und Minustemperaturen angesagt! Deshalb mussten wir die letzten paar Sonnenstrahlen nutzen, um noch ein Outfit für euch zu schießen!
Die Location mag euch vielleicht aus dem Sommer bekannt vor kommen, aber im Herbst finde ich sie fast noch malerischer!

outfit_last-days-of-autumn-2

outfit_last-days-of-autumn-3

outfit_last-days-of-autumn-4

outfit_last-days-of-autumn-5

outfit_last-days-of-autumn-6

outfit_last-days-of-autumn-7

outfit_last-days-of-autumn-8

outfit_last-days-of-autumn-9

Was ich trage

Kleid: Monki
Pullover: Mango
Schuhe: H&M
Strumpfhose: H&M
Kette: byKranz
Brille: Ray Ban
Lippenstift: MAC Diva

4 Kommentare

  1. Diorella sagt:

    Sehr schöne Fotos! :)

  2. Sophie sagt:

    Sehr sehr schöne Fotos :)

  3. Die Location ist wirklich sehr schön. Ich finde es am See immer ziemlich entspannend :
    Dein Outfit gefällt mir wirklich gut. Rot/Grün Kombis mag ich persönlich sehr gerne. Für wärmere Herbsttage ist das Outfit perfekt. Mit einer Jacke drüber geht´s jetzt vermutlich aber auch super.

    Liebste Grüße,
    Josie

Kommentare sind geschlossen.