Meine Lieblinge im Juli 2016

juli-2016-favoriten-1

Hallo allerseits!

An dieser Stelle erspare ich mir einfach mal den üblichen Kommentar, wie schnell der Monat vorbei ging. Man sagt ja, die Zeit vergeht schnell, wenn man Spaß hat – und das war bei diesem traumhaften Wetter definitiv der Fall. Aber mehr darüber erfahrt ihr nächste Woche in meinem Monatsrückblick! Heute möchten wir uns erstmal dem widmen, was diesen Monat mein Gesicht (und meine Nägel) schmücken durfte…

juli-2016-favoriten-2

ASTOR Soft Sensation Lipcolor Butter Matte

Wie ihr ja sicherlich wisst, habe ich unzählige Lippenstifte. Seit dem COTY Color Day trage ich die Lip Butters wirklich nonstop – und das soll schon was heißen! Am liebsten mag ich diese beiden matten in den Farben Vivid Divine und Cheeky Girl. Das eine ist ein schöner, sommerlicher Beerenton und das andere ein orangestichiges Rot. Was mir an den Lip Butters besonders gut gefällt, ist das Tragegefühl. Trotz des matten Finishes sind sie super-samtig, trocknen die Lippen nicht aus und ganz wichtig: Sie verblassen total ebenmäßig und auch regelmäßiges Nachtragen ist kein Problem. Für mich sind sie die perfekte Wahl des matten Alltags-Lippenstiftes.

juli-2016-favoriten-3

Kerry Washington + OPI Limited Edition

Zugebenermaßen ist die ganze Kollektion voller Herbstfarben. Aber wer sagt denn, dass man Herbstfarben nicht auch schon im Sommer (oder gar das ganze Jahr über) tragen kann? Diese beiden hier sind meine absoluten Favoriten der Kollektion und sie hören auf die Namen Freedom of Peach und By Popular Vote.

juli-2016-favoriten-4

ASTOR Perfect Stay Smokey Duo

Noch ein ASTOR-Produkt, was mich total überzeugt hat! Mit Creme-Lidschatten bin ich immer etwas vorsichtig – oft rutschen sie trotz Base in meine Lidfalte. Das braucht man bei diesen schicken Duos absolut nicht zu befürchten – selbst ohne Base halten sie an meinen öligen Lidern überdurchschnittlich gut. Mit Base halten sie allerdings bombenfest und es ist fast ein bisschen schwierig, sie wieder zu entfernen.
Der optimale Auftrag gelingt mit den Fingern und auch der Kajal am anderen Ende ist ein schöner, leuchtender Hingucker am Lid.

juli-2016-favoriten-5

John Frieda Luxurious Volume Ansatz Booster

Vor einigen Tagen habe ich euch ja bereits über den Inhalt Meiner Haarbox von Rossmann berichtet. Diese enthielt nämlich die gesamte Luxurious Volume-Reihe. Der Ansatz Booster ist aber mit Abstand mein Liebling aus der Serie. Von Natur aus sind meine Haare zwar leicht wellig bzw. kraus, aber gerade bei der aktuellen Länge hängt sich das sehr schnell raus. Der Ansatz Booster wirkt bei mir, wie in der Review auch schon beschrieben, besser als jedes Beach Spray – meine Haare sehen danach einfach total schön natürlich gewellt aus, fluffig, wie vom Winde verweht – beachig eben! Für den Sommer genau das Richtige.

MUTI Anti-Age Serum

Eine neue Ergänzung in meiner Skincare-Routine! Jetzt aktuell ist meine Haut total gut drauf und ich denke, das habe ich zum Teil auch diesem tollen Serum zu verdanken. Die leichte Textur fühlt sich sehr angenehm an, es zieht schnell ein und hinterlässt einfach nur ein entspanntes Hautgefühl. Im Moment trage ich danach keine Feuchtigkeitscreme mehr auf, das ist dann eher etwas für kühlere Tage.

Was habt ihr denn diesen Monat so am liebsten getragen?