nu3 Insider Box Juni 2016

nu3-insider-club-box_juni-2016-1

Hallo allerseits!

Vor einigen Tagen flatterte mal wieder die allseits beliebte nu3 Insider Club Box* bei mir ins Haus. Danke dafür! Alle paar Monate freue ich mich über die gesunden und teilweise ausgefallenen Leckereien.

Falls auch ihr Insider werden wollt, schaut mal hier vorbei!

nu3-insider-club-box_juni-2016-2

nu3 Kokosmus

Okay, also ehrlich gesagt hab ich noch nicht genau verstanden, was der Unterschied zu Kokosöl und Kokosmus ist. Es sieht gleich aus, riecht gleich und schmeckt gleich. Aber irgendwie soll in Kokosmus halt die ganze Kokosnuss verarbeitet sein – Fruchtfleisch, Kokosöl und Kokosmilch. Deshalb soll das Mus zum Verzehr sogar noch gesünder sein!

nu3 Matcha Coco Mix

Wem pures Matcha nicht schmeckt, der sollte unbedingt mal diesen Mix ausprobieren! Ich persönliche mixe mein Matcha ja gerne mit Apfelsaft, das ist dann natürlich auch süßer und fruchtiger als mit Wasser. Aber diese praktischen Portionssticks sind auch sehr lecker – mir vielleicht sogar ein bisschen zu süß! Kokos mag ich ja eigentlich gar nicht soo gerne, aber danach schmeckt das Getränk eigentlich kaum – es schmeckt einfach süß und ein bisschen nach Matcha. Eisgekühlt besonders lecker!

nu3-insider-club-box_juni-2016-3

Nutri-Nick Stevia-Tropfen Vanille

Am Wochenende mache ich zum Frühstück am liebsten Pancakes. Normalerweise süße ich diese gerne mit einem halben Päckchen Vanillezucker – dieses Mal habe ich es jedoch mit den Stevia-Tropfen von Nutri-Nick probiert! Der Geschmack ist auch tatsächlich sehr ähnlich, aber man muss definitiv mehr von den Tropfen verwenden, als man denkt. Wie viele genau, kann ich euch gar nicht sagen, das habe ich so über den Daumen gepeilt – 15-20 vielleicht für 2 Portionen Pancakes? Einfach mal ausprobieren! Ich bin auch noch gespannt, was man mit dem Tropfen sonst noch so alles anstellen kann.

Raab Vitalfood Reis Protein

Noch eine Zutat, die ich am Wochenende in die Pancakes geschmuggelt habe. Geschmuggelt deshalb, weil sie eigentlich gar nicht auffällt. Das Reis-Protein ist geschmacksneutral und eignet sich somit perfekt, um ein paar unauffällige Proteine in eure Mahlzeiten zu bringen.

Habt ihr schon mal etwas von nu3 bestellt? Wenn ja, immer her mit euren Tipps! :)

1 Kommentar

  1. Jessy sagt:

    Die Box klingt spannend. Ich liebe Kokosprodukte.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

Kommentare sind geschlossen.