My Little Box September 2016

my-little-box-september-1

Hallo ihr Lieben!

Im Juli hatte ich euch schon mal über die My Little Box berichtet – eine Beauty & Lifestyle-Abobox französischer Herkunft. Auch hierzulande erfreut sich die Box großer Beliebtheit und das völlig zurecht! Jede Box ist immer total liebevoll verpackt und besonders die Lifestyle-Elemente bringen willkommende Abwechslung in den Dschungel der Beauty-Boxen.

my-little-box-september-2

Die September-Box steht ganz unter dem Motto „Mademoiselle“ und ist natürlich inspiriert von den chicen Französinnen. Schon das kleine Beutelchen mit den Wimpern und Lippen drauf ließ mich vor Entzückung quietschen!

my-little-box-september-3

Das Lifestyle-Item der diesmonatigen Box gefällt mir mal wieder besonders gut. Schon seit längerer Zeit brauchte ich eigentlich ein neues Portemonnaie, da mein altes mittlerweile ziemlich mitgenommen aussieht. Zwar ist dieses Portemonnaie relativ breit, aber dafür sehr schmal und sollte damit in jeder Handtasche gut aufgehoben sein. Das Design mit dem Schleifchen finde ich sehr süß, aber hält sich trotzdem noch im Rahmen mit der Verspieltheit.

my-little-box-september-4

Auch die Beauty-Produkte waren bei mir ein Volltreffer! Die Mascara von My Little Beauty überzeugt schon vom Aussehen total – was sie leistet, muss ich in den nächsten Tagen noch genauer unter die Lupe nehmen.
Lippenstifte liebe ich ja sowieso. Wenn sie dann aber noch so schön hochwertig verarbeitet sind wie der Artdeco Perfect Color Lipstick, dann schlägt auch mein Herz höher! Die Farbe passt sowohl perfekt zum Herbst als auch zum Thema Mademoiselle: Ein sattes Dunkelrot!

my-little-box-september-5

Als Hautpflege gab es diesmal allerdings nur Probegrößen – wobei das Biotherm Aquasource Gel schon eine Maxi-Größe ist. An dem Produkt habe ich auch schon großen Gefallen gefunden, besonders bei den aktuellen Temperaturen ist die leichte Gel-Textur ein Traum! Auch der Sisley Global Perfect Pore Minimizer weckt schon meine Neugierde auch wenn die Probe leider wirklich sehr mini ist.

Zusammenfassend kann man also sagen, dass diese Box mich total überzeugt hat. Wie findet ihr die My Little Box?

7 Kommentare

  1. Jana sagt:

    Die Zusammenstellung ist echt wieder total schön! Hautpflege in Mini-Größen hat ja immer so seine Vor- und Nachteile. Einerseits kann man mit so einer kleinen Größe kaum testen, ob man es wirklich verträgt oder ob es einen sichtbaren Effekt gibt. Aber wenn man (wie ich) eher sensible Haut hat und da sowieso nicht so gern herumexperimentiert, dann muss man wenigstens keine Fullsize-Produkte an die Kolleginnen verschenken. :D

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    1. Isabell sagt:

      Das stimmt, das ist auch ein Pro-Argument für Proben! Die Maxi-Probe von der Creme gibt ja auch durchaus einiges her. :)

  2. tobeyoutiful sagt:

    Mir gefällt dir Box auch total gut! Dieser Lippenstift :)
    Toller Inhalt, die letzte Box hat mir schon so gut gefallen und die davor auch :D

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog – tobeyoutiful

    1. Isabell sagt:

      Jaa, er ist so toll! Perfekt für Herbst/Winter. :)

  3. Kaja sagt:

    Hej Isabell,
    ich war auch echt zufrieden mit der September Box. – Liebevoll im Detail. Ich hatte eine Bodylotion von Mitchell and Beach Bodylotion (100 ml) drin anstatt der Biotherm. Ich glaube die Biotherm hätte mir auch sehr gut gefallen. – ich freue mich schon auf die neue Box. & wünsche dir einen tollen Abend. – Hast Du den Lippenstift schon getestet? ♥ Kaja // http://www.justblossom.de

    1. Isabell sagt:

      Das hört sich aber auch toll an! Ja, den Lippenstift teste ich gerade fleißig – ein mattes Finish hätte mir persönlich besser gefallen, aber dafür ist er toll feuchtigkeitsspendend und hält trotzdem relativ lang.

  4. Vanessa sagt:

    Die My Little Box sieht wirklich super aus! Die würde mich auch wirklich interessieren. Ich werde mir die Box auf jeden Fall mal genauer anschauen. Die schaut wirklich super aus :)

    Liebe Grüße,
    Vanessa

Kommentare sind geschlossen.