Outfit: Der Herbst kommt auf leisen Sohlen

outfit_early-autumn-1

Hallo ihr lieben!

Zwar wird es diese Woche in Deutschland nochmal richtig warm mit bis zu 30 Grad, aber man merkt es trotzdem schon deutlich: der Herbst ist nah! Dieses hübsche Streifenkleid habe ich euch ja schon vor ein paar Tagen in meine Boohoo-Haul gezeigt, aber jetzt gibt’s das Kleid auch mal „in Action“ zu sehen.

outfit_early-autumn-2

outfit_early-autumn-3

Kombiniert habe ich es mit meiner heiß geliebten Jeansjacke, die ich hier bei gefühlt jedem halbwegs sommerlichen Outfit zu tragen scheine, einer dünnen Strumpfhose und, meinem persönlichen Highlight: meinen neuen Lace Up Boots! Da wir ja Ende August auf der Arbeit in die 1. Etage eines Einkaufszentrums gezogen sind, bin ich natürlich ein bisschen verführt zu gewissen Spontankäufen. Dazu gehörten auch diese Schuhe, die ich für nur 30€ bei CCC Shoes ergattern konnte. Für den Herbst finde ich sie wirklich perfekt, besonders da sie eine Profilsohle haben und man sich so nicht beim ersten nassen Blatt auf dem Boden auf die Nase legt. Außerdem erinnern sie mich ein wenig an Doc Martens – nur für ungefähr 1/5 des Preises.

outfit_early-autumn-4

outfit_early-autumn-5

outfit_early-autumn-6

outfit_early-autumn-7

outfit_early-autumn-8

outfit_early-autumn-9

outfit_early-autumn-10

Was ich trage

Kleid: Boohoo
Schuhe: CCC Shoes & Bags
Tasche: Pieces
Jeansjacke: Pimkie

2 Kommentare

  1. Du siehst toll aus! Ich liebe ja solche schlichten, alltagstauglichen Kleider:) Und die Schuhe finde ich echt mega!

    Schöner Blog, werde direkt mal Leser:)

    Ich hoffe du freust dich über meinen Besuch und schaust auch mal bei mir vorbei:)
    streifenherzchen.com

    1. Isabell sagt:

      Dein Name passt auch schonmal gut zum Kleid. :D Vielen Dank! Werde mir direkt deinen Blog auch mal ansehen. :)

Kommentare sind geschlossen.