My Little Box November 2016: Good Night

my-little-box_november-2016-1

Hallo ihr Lieben!

Irgendwie ist ja diesen Monat der Boxen-Wahnsinn los – heute folgt aber meine persönliche Highlight-Box. Für jeden von euch, der schon mal in den Genuss der My Little Box kam, dürfte dies auch keine Überraschung sein! Jede der Boxen ist einfach wahnsinnig liebevoll zusammengestellt und vom äußerlichen her jedes Mal ein Hingucker.

Für die Unwissenden unter euch: My Little Box ist eine Abobox französischer Herkunft, die jeden Monat 3 Beauty-Produkte (meist davon eins der hauseigenen Marke My Little Beauty) und 2 Lifestyle-Produkte. Die Box kommt monatlich versandkostenfrei für nur 17,50 € zu euch nach Hause.

my-little-box_november-2016-2

Schmuckschälchen & Schlafmaske

Die diesmonatige Box steht ganz unter dem Motto „Good Night„! Nicht nur die wunderschöne Aufmachung der Box wurde entsprechend angepasst, sondern auch der Inhalt. So befand sich in der Box diese süße Schlafmaske mit Mondmotiv. Ich trage leider nie Schlafmasken, weil ich zugeben muss, superparanoid zu sein. Als alleine wohnende Frau kann ich mich mit dem Gedanken, nachts nichts zu sehen, einfach nicht so anfreunden. ;)

Umso mehr gefällt mir aber die kleine Schmuckschale! Täglich trage ich zwei Ringe, die ich bisher abends lieblos im Badezimmer verteilt habe. Nun finden sie aber jeden Abend ihre Ruhe in diesem süßen Schälchen. Ein echter Hingucker!

my-little-box_november-2016-3

Weleda Nachtkerze Handcreme & Öl

Von diesen kleinen Weleda-Pröbchen habe ich irgendwie jede Menge angehäuft in letzter Zeit. Macht aber nichts, da ich Weleda wirklich gerne mag und so kleine Handcremes für die Handtasche kann man ja eigentlich immer gebrauchen!

my-little-box_november-2016-4

My Little Beauty Make-Up-Entferner Gel

Für solche Make-Up-Entferner bin ich immer zu haben und habe diesen auch sofort ausprobiert! Ich muss sagen, die Gel-Textur ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber sehr effektiv beim Entfernen von Make-Up! Auch Mascara entfernt das Gel relativ problemlos: oft benutze ich es in der Dusche und wasche dann einfach sicherheitshalber doppelt drüber.

Happy Brush Zahnpasta

Die Zahnpasta habe ich leider noch nicht verwendet, da ich erst meine alte aufbrauchen möchte. Aber ich bin schon sehr gespannt auf das Zahnputz-Erlebnis mit frischem Minzöl!

my-little-box_november-2016-5

Rituals Chakra Water Bed & Body Mist

Bed & Body Mist klingt ja schon mal sehr spannend! Das Produkt riecht sehr lecker und angenehm nach Rose. Bisher habe ich es nur als „Bed Mist“ verwendet – also vor dem Schlafengehen ein paar Spritzer auf’s Bett gesprüht. Das verbreitet einen wirklich angenehmen Duft im ganzen Raum, mit dem man auch gut einschlafen kann.

* Diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

6 Kommentare

  1. Eine hübsche Zusammenstellung :) Die bed & body mists von Rituals finde ich sowieso total klasse und ich benutze sie für alles mögliche! Als Parfumersatz, für meinen Kleiderschrank, für Taschen, mein Bett, das Badezimmer….sie sind so vielseitig und riechen alle toll!

    Liebst ♥
    Lea Christin

    1. Isabell sagt:

      Ohh, danke für die Inspiration! Muss ich auch mal alles ausprobieren – und mir vor allem die anderen Duftrichtungen mal ansehen. :)

  2. Carrie sagt:

    wow die Box ist ja klasse. Wünsch dir ein tolles Wochenende
    https://carrieslifestyle.com/2016/11/24/flushy-trends/

    1. Isabell sagt:

      Danke, ich bin auch total begeistert. :)

  3. Ich finde den Inhalt der Box soooo, soooo schön. Vor allem ist diese kleine Mondschale so hübsch, in die habe ich mich verliebt. Schade, dass ich mir die Box (noch) nicht abonniert habe. :) Ich folge dir übrigens mal, denn du hast einen tollen Blog, Liebes. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

  4. Iris sagt:

    Das ist je einmal eine tolle Box. Ich kannte die noch gar nicht, obwohl ich ein rießen Fan dieser Überraschungsboxen bin! Muss ich mir gleich genauer ansehen! Toller Tipp! LG Iris von http://www.sprinzeminze.com

Kommentare sind geschlossen.