Let’s Talk Beauty: Frühlingshaftes Make-Up

Let's Talk Beauty: Frühlingshaftes Make-Up - Morgan LeFlay Beauty

Let's Talk Beauty Banner

Hallo ihr Lieben!

Gestern hat das Thermometer die 18 Grad erreicht und es ist kaum noch zu bestreiten: Der Frühling ist da! So sehr ich Herbst & Winter auch mag, ab Januar habe ich von Schnee und Frost gestrichen die Nase voll und hoffe nur noch auf baldige Besserung.
Und die ist nun endlich gekommen! Diese Woche war hier im Rheinland traumhaftes Wetter – Sonne, Vögelzwitschern und bis zu 16 Grad!

Passend dazu habe ich mit den Mädels von Let’s Talk Beauty den Schminkpinsel geschwungen und einen frühlingshaften Look geschminkt!

Schaut euch unbedingt auch die Posts der anderen Teilnehmerinnen der Blogparade an:

Let's Talk Beauty: Frühlingshaftes Make-Up - Morgan LeFlay Beauty

Let's Talk Beauty: Frühlingshaftes Make-Up - Morgan LeFlay Beauty

Let's Talk Beauty: Frühlingshaftes Make-Up - Morgan LeFlay Beauty

Sich mal etwas trauen

Der Frühling ist ein Neuanfang. Eigentlich sagt man das ja über den 1.1., aber für mich persönlich kommt die Neuerfindungs-Phase immer im Frühjahr, wenn die Sonne rauskommt und ich endlich wieder Energie habe, mich neu zu erfinden, tolle Sachen zu unternehmen und vor allem mal das Haus zu verlassen.

Vielleicht sind es auch nur ganz kleine Veränderungen – wie beispielsweise die Haare mal glatt tragen, wenn sie normalerweise eher gelockt sind. Das habe ich für diesen Look mal probiert und bin doch überraschend angetan von dem Ergebnis!

Let's Talk Beauty: Frühlingshaftes Make-Up - Morgan LeFlay Beauty

Let's Talk Beauty: Frühlingshaftes Make-Up - Morgan LeFlay Beauty

Let's Talk Beauty: Frühlingshaftes Make-Up - Morgan LeFlay Beauty

Zeit zum ausmisten und wieder entdecken

Was auch immer gut tut, ist ein Frühjahrsputz in den (Kleider-)Schränken! Das steht mir demnächst auch noch bevor und ehrlich gesagt freue ich mich sogar darauf.
Für diesen Look habe ich schon tief in meiner Make-Up-Kiste gegraben und meine Urban Decay Glinda-Palette wieder entdeckt! Gefüllt mit frischen Farben wie Aprikot, Lila und Rosa ist diese schon ziemlich frühlingshaft und wird bei mir leider viel zu oft vernachlässigt.

Let's Talk Beauty: Frühlingshaftes Make-Up - Morgan LeFlay Beauty

Verwendete Produkte

Base: Smashbox Photo Finish Foundation Primer, Catrice All Matt Plus in Vanilla Beige, Anastasia Beverly Hills Brow Pomade in Soft Brown
Farbe: Be a Bombshell Blush, Urban Decay Aura (aus Glinda)
Augen: Smashbox Primer, Urban Decay Magic und South (aus Glinda), Urban Decay Naked Basics Crave als Eyeliner, Benefit They’re Real, Rimmel Scandaleyes Nude Eyeliner
Lippen: Pupa Milano I’m Matt Lip Fluid in Sable Brown mit etwas Lip Balm als Gloss darüber

3 Kommentare

  1. Deine Haare sind hübsch, es lohnt sich wirklich, mal etwas Neues auszuprobieren. Dein gesamter Look gefällt mir sehr. Ich freue mich übrigens auch, dass der Frühling nun endlich da ist. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie

  2. Lila sagt:

    Das ist wirklich ein sehr frühlingshafter Look. Ich finde die glatten Haare an dir schön, auch wenn ich deine Locken etwas hübscher finde :) Der Frühling huscht an mir normalerweise relativ spurlos vorbei. Ich bin nämlich kein Freund von frischen Farben, Blumendüften und Co. Es freut mich aber, wenn der Pullover mal im Scrank bleiben kann, denn ich hab seit Oktober nix anderes mehr getragen xD

    1. Isabell sagt:

      Ich fühle mich auch mit Locken ein bisschen wohler, aber immer mal was neues… :D Ohja, ich freue mich auch sehr darauf, endlich mal die Jacke zuhause lassen zu können!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.