Monatsrückblick: Das war mein März

Hallo allerseits!

Der diesmonatige Monatsrückblick kommt mit kleiner Verspätung, da ich letzte Woche noch im Ausland unterwegs war. Mehr dazu aber später, gehen wir den Monat mal chronologisch durch!

Monatsrückblick: Das war mein März - Morgan LeFlay Beauty

Auf nach Köln mit MyProtein und LookFantastic

Der Monat fing schon mal richtig cool an: Zum Weltfrauentag luden MyProtein und LookFantastic nach Köln ein, um uns Frauen, die Fitness und die neue Frauenlinie von MyProtein zu feiern.

Monatsrückblick: Das war mein März - Morgan LeFlay Beauty

Monatsrückblick: Das war mein März - Morgan LeFlay Beauty

Wir durften eine Behandlung (hihi) von Omorovicza genießen, an diversen Leckereien naschen und anschließend in einer Yoga-Stunde die Sportbekleidung von MyProtein schon mal unter Beweis stellen. Es war wirklich ein toller Tag, vielen Dank an dieser Stelle für die Einladung!

Monatsrückblick: Das war mein März - Morgan LeFlay Beauty

Monatsrückblick: Das war mein März - Morgan LeFlay Beauty

Anschließend bummelte ich mit Linh von In High Fashion Laune noch ein bisschen durch die Stadt und ganz unsportlich gönnten wir uns erstmal eine ordentliche Portion Pommes. Bei so viel Action war danach erstmal ordentlich Couching angesagt. ;)

Partylaune und jede Menge Kuchen

Monatsrückblick: Das war mein März - Morgan LeFlay Beauty

Doch das Couching hielt nicht lange an: Denn schon am nächsten Tag feierte meine liebe Freundin Sinthuja ihren Geburtstag! Es gab nicht nur leckeres tamilisches Essen und gute Gesellschaft, sondern auch den coolsten Kuchen, den ich je gesehen habe. Aber schaut selbst:

Monatsrückblick: Das war mein März - Morgan LeFlay Beauty

Monatsrückblick: Das war mein März - Morgan LeFlay Beauty

Sehen die nicht klasse aus? Sofort habe ich beschlossen, dass ich für meinen eigenen Geburtstag im Oktober sowas natürlich auch dringend brauche.

Foods of 2017

Monatsrückblick: Das war mein März - Morgan LeFlay Beauty

Darauffolgendes Wochenende wurde dann direkt wieder geschlemmt! Diesmal in Düsseldorf, denn Trendmeister lud ein, um uns ein paar spannende Food-Marken vorzustellen. Viele davon waren sogar lokal, was ich persönlich ja immer besonders interessant finde. Allzu sehr ins Detail gehen möchte ich aber jetzt nicht, denn mehr zu lesen gibt’s hier:

Trendmeister Foods of 2017 in Düsseldorf

Burger und andere Spezialitäten

Monatsrückblick: Das war mein März - Morgan LeFlay Beauty

Außerdem erreichte mich ein Paket von Lindt Hello, prall gefüllt mit Oster-Schokolade! Früher war ich ja gar nicht so der Schokoholic, aber mittlerweile bin ich total konvertiert. Nicht in Massen, aber so ein paar Pralinen hier und da oder diese genialen gefüllten Schoko-Eier… Yam!

Monatsrückblick: Das war mein März - Morgan LeFlay Beauty

Wie ihr ja vielleicht wisst, arbeite ich in Grevenbroich. Dort hat nun der erste Burgerladen namens Just Burger eröffnet! Eine Sensation. Den mussten wir natürlich mit der ganzen Agentur auch direkt testen. Abgesehen vom Fertig-Brötchen fand ich es auch sehr lecker. Zwar nicht Gourmet und auch nicht ganz frisch, aber für die Mittagspause durchaus eine gute Wahl.

Monatsrückblick: Das war mein März - Morgan LeFlay Beauty

Aber auch meinem Lieblings-Burgerladen Burgerliebe mussten wir nochmal einen Besuch abstatten! Diesmal aß ich den Travolta – Bacon, rote Zwiebeln, Krautsalat und Dijonnaise machen diesen zu einem absoluten Genuss. Absolute Empfehlung in Mönchengladbach!

Monatsrückblick: Das war mein März - Morgan LeFlay Beauty

Monatsrückblick: Das war mein März - Morgan LeFlay Beauty

Diesen Monat stand auch das erste Konzert des Jahres an. The Pigeon Detectives spielten im Blue Shell in Köln und das konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Die Briten spielten ein schweißtreibendes und actionreiches Set, das garantiert kein Bein stillstehen ließ. Sehr empfehlenswert, wenn ihr Indie-Pop/Rock mögt.

Auf nach Skandinavien!

Monatsrückblick: Das war mein März - Morgan LeFlay Beauty

Monatsrückblick: Das war mein März - Morgan LeFlay Beauty

Monatsrückblick: Das war mein März - Morgan LeFlay Beauty

Monatsrückblick: Das war mein März - Morgan LeFlay Beauty

Und das beste kommt zum Schluss! Denn in der letzten Woche waren mein Freund und ich eine Woche auf Skandinavien-Kreuzfahrt. Unsere erste Station war Stockholm, dann ging’s mit dem Schiff rüber nach Helsinki und dann nach Talinn! Diese Fotos möchte ich euch aber nur als Preview zeigen – detaillierte Reiseberichte und Tipps für alle Städte folgen hier natürlich in Kürze!

Der Monat im Überblick

Gesehene Filme Why Him?, The Men Who Stare At Goats, Now You See Me, Hot Rod, Captain Fantastic
Gesehene Serien Broadchurch für mich entdeckt! Sooo gut!
Gelesen Am I Normal Yet?, London Belongs To Us, The Knife of Never Letting Go

Wie war denn euer Monat so? Was habt ihr Besonderes erlebt, worauf freut ihr euch im April?

4 Kommentare

  1. Woooaaah, Skandinavien ist echt mega toll. So eine Kreuzfahrt würde ich auch voll gern mal machen, finde ich richtig klasse. Und so eine leckere Portion Pommes hätte ich jetzt auch mega gern. :) Die Band muss ich mir gleich mal bei Youtube anhören, die kenne ich nicht.

    Liebst Elisabeth-Amalie

  2. Melanie sagt:

    Oh Stockholm wie Wunderschön

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

  3. Christina sagt:

    Na das war doch mal ein erfolgreicher Monat! Ich bin gespannt auf deine Skandinavien-Berichte! LG Christina

  4. Pascale sagt:

    Hey :)
    Ein toller Monatsrückblick :) Ich kannte die Band gar nicht, musste sie gleich mal auf Spotify suchen :D

    Liebe Grüße

    Pascale

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.