My Little Box April 2017

My Little Box April 2017 - Morgan LeFlay Beauty

Hallo allerseits!

Vor wenigen Tagen trudelte mal wieder aufregende Post bei mir ein: die aktuelle My Little Box*! Es ist wohl kein Geheimnis, dass dies die aktuell liebevollste Abobox ist, die es im Handel zu kaufen gibt, weshalb ich mich immer besonders freue, wenn ich sie euch vorstellen kann.
Das diesmonatige Motto ist Green – pünktlich zum Frühling blüht also alles grün auf!

My Little Box April 2017 - Morgan LeFlay Beauty

Wie immer (oder öfter?) war auch wieder ein kleines Make-Up-Säckchen dabei, die nicht nur superpraktisch sind, sondern auch perfekte Geschenkverpackungen abgeben. Enthalten war folgendes:

Caudalie Vine[activ] Hydratisierende 3-in-1-Pflege (Probiergröße)

Normalerweise bin ich ja eher nicht so der Fan von Probiergrößen, aber gerade für Pflege auf Reisen sind die Maxiproben superpraktisch. Von Caudalie habe ich glaube ich noch gar kein Produkt getestet, weshalb ich hier drauf besonders gespannt bin!

My Little Beauty Gesichtspeeling „Vitamin Shot“

Bisher konnten mich alle Produkte von My Little Beauty positiv überzeugen. Zwar bin ich nicht mehr so der Fan von Peeling-Kügelchen usw., aber selbst wenn das Peeling für’s Gesicht nicht so gut ist, kann man es ja immer noch als Körperpeeling verwenden.

Weleda Jardin de Vie onagre Eau Naturelle Parfumée

Als ich vergangenen Oktober beim BeautyBloggerCafé in Berlin war, habe ich bereits die neuen Eau Naturelles von Weleda kennenlernen dürfen. Die Sorte Jardin de Vie onagre ist mir allerdings trotzdem noch neu. Sie riecht relativ ähnlich zu dem Granatapfel-Parfum, aber ein bisschen blumiger, nach Frühling, Garten und Blüten.

My Little Box April 2017 - Morgan LeFlay Beauty

Fruitshake Wasserflasche mit Infuser

Schon in den vergangenen Sommern war Wasser mit Obst ein Dauerrenner. So bestimmt auch wieder in den kommenden Monaten! Diese Wasserflasche kommt mit einem eingebauten Filter für Obst und Gemüse, z.B. ein paar Gürkchen. Andere mögliche Zutaten wären auch Beeren, Zitrusfrüchte, Kiwi, Ananas, Pfefferminz… die Möglichkeiten sind schier endlos! Aber selbst wenn man nicht so auf Infused Water steht, kann man die Flasche natürlich auch als ganz normale Wasserflasche nutzen.

My Little Box April 2017 - Morgan LeFlay Beauty

Bandana (Halstuch)

Das Fashion-Objekt des Monats ist dieses blau gemusterte Bandana! Das Wort Bandana finde ich ja relativ abstoßend, aber als Tuch mit den beigelegten Verwendungsvorschlägen kann es wirklich etwas her machen! Meine Favoriten sind die Verwendung als Haarband und Gürtel.

Saisonkalender für Obst und Gemüse

Als kleines Extra lag dieses mal etwas besonders praktisches bei: eine Art Kalender bzw. Liste mit Obst und Gemüse, was im jeweiligen Monat Saison hat. Sowas wollte ich schon immer mal wissen und diese Liste wird auf jeden Fall einen schönen Platz in meiner Küche finden!

Wie findet ihr die aktuelle My Little Box?

1 Kommentar

  1. Ich finde den Inhalt wieder ganz süß, die Mischung an Produkten ist eigentlich ganz gut gelungen. So ein richtiges Highlight ist für mich jetzt nicht unbedingt dabei, dennoch gefallen mir die Produkte. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.