Das war mein April: Kino, Bad Driburg und viel Regen

Das war mein April: Kino, Bad Driburg und viel Regen - Morgan LeFlay Beauty

Hallo ihr Lieben!

Da ist schon wieder ein Monat rum (sage ich das nicht jeden Monat?) und schon bewegen wir uns mit großen Schritten auf den Sommer zu. Davon ist jedoch bei dem aktuellen Wetter leider noch nichts zu spüren.

Das war mein April: Kino, Bad Driburg und viel Regen - Morgan LeFlay Beauty

Das war mein April: Kino, Bad Driburg und viel Regen - Morgan LeFlay Beauty

Der April startete eigentlich genauso wie er anfing: verregnet, stürmisch, sonnig, hagelig und sogar ein bisschen Schnee fiel. Typisches Aprilwetter eben!
Die drei trockenen Minuten nutzte ich mit Annika von TheBB, um dieses florale Outfit zu shooten.

Das war mein April: Kino, Bad Driburg und viel Regen - Morgan LeFlay Beauty

Das war mein April: Kino, Bad Driburg und viel Regen - Morgan LeFlay Beauty

Anfang September bin ich mal wieder auf eine Hochzeit eingeladen und in dem Moment, wo die Einladung ins Haus flatterte, ging natürlich die Suche nach dem perfekten Kleid los! Diesmal wollte ich definitiv ein bodenlanges Kleid schauen und im besten Falle noch eins, was kein riesiges Loch ins Portemonnaie reißt. Durch einen Wink des Schicksals war dann dieses zauberhafte Little Mistress-Kleid bei Amazon auf 30 € runtergesetzt und wie ihr seht, bin ich superhappy damit. Jetzt fehlen nur noch die passenden Schuhe. ;)

Das war mein April: Kino, Bad Driburg und viel Regen - Morgan LeFlay Beauty

Das war mein April: Kino, Bad Driburg und viel Regen - Morgan LeFlay Beauty

Außerdem habe ich diesen Monat endlich wieder etwas Zeit zum Kochen gehabt – es gab beispielsweise Pasta mit Lachs und Brokkoli in Sahnesauce. Vorzüglich! Gerade unter der Woche kommt Kochen leider bei mir oft zu kurz.

Das war mein April: Kino, Bad Driburg und viel Regen - Morgan LeFlay Beauty

Die gefühlt sonnigen drei Minuten habe ich direkt mal genutzt, um mit meinen neuen Sportschuhen joggen zu gehen. Unglaublich, was für ein Unterschied neue Schuhe machen! So konnte ich direkt eine neue Bestzeit laufen und warte nun ungeduldig darauf, dass die Regenwolken sich verziehen und ich wieder regelmäßig laufen gehen kann.

Das war mein April: Kino, Bad Driburg und viel Regen - Morgan LeFlay Beauty

Das war mein April: Kino, Bad Driburg und viel Regen - Morgan LeFlay Beauty

Wo wir eben schon mal vom Kochen redeten: Ich habe außerdem zum ersten Mal Flammkuchen selber gemacht! Wie man sieht, ein voller Erfolg. Der Teig war wirklich supereinfach und der komplette Flammkuchen mit 10 Minuten Arbeitszeit und 20 Minuten Backzeit fertig. Habt ihr nun noch leckere Belag-Ideen für mich? Denn Flammkuchen wird es bei mir demnächst eindeutig öfter machen!

Das war mein April: Kino, Bad Driburg und viel Regen - Morgan LeFlay Beauty

Faceapp war in den letzten Tagen in aller Munde und auch ich musste es natürlich mal ausprobieren. Schon gruselig, oder?

Das war mein April: Kino, Bad Driburg und viel Regen - Morgan LeFlay Beauty

Der April war für mich ein absoluter Kino-Monat. Davor war ich bestimmt ein Jahr lang nicht mehr im Kino, aber über Ostern sah ich mir Life an und war so begeistert, dass ich beschloss, ab sofort wieder öfter zu gehen. Gesagt, getan – zur Sneak-Preview! Für kleinen Preis ist das eine super Möglichkeit, um neue Filme kennenzulernen und so sah ich Get Out und Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie.

Wellness-Wochenende in Bad Driburg

Das war mein April: Kino, Bad Driburg und viel Regen - Morgan LeFlay Beauty

Das war mein April: Kino, Bad Driburg und viel Regen - Morgan LeFlay Beauty

Irgendwie zieht es sich ja wie ein roter Faden durch meine letzten Monate, dass immer am letzten Wochenende des Monats das Highlight kommt. So auch in diesem Monat, denn es ging nach Bad Driburg ins Gräflicher Park Grand Resort*, um eine Runde Entspannung zu tanken und die Zeit mit netten Blogger-Kollegen zu genießen. Der detaillierte Bericht dazu folgt natürlich bald noch, aber zuerst möchte ich schon mal diese Impressionen wirken lassen!

Das war mein April: Kino, Bad Driburg und viel Regen - Morgan LeFlay Beauty

Das war mein April: Kino, Bad Driburg und viel Regen - Morgan LeFlay Beauty

Das war mein April: Kino, Bad Driburg und viel Regen - Morgan LeFlay Beauty

Der Monat im Überblick

Gesehene Filme Mad Max, Get Out, Life, We Need To Talk About Kevin
Gesehene Serien Girlboss, 13 Reasons Why,
Gelesen Truth or Beard, More Happy Than Not, We Were on a Break

Wie war euer Monat so, was habt ihr tolles erlebt? :)

3 Kommentare

  1. amely rose sagt:

    ich liebe solche Rückblicke einfach.
    Wundervoll, du scheinst einen tollen April gehabt zu haben und wie süß ist das Foto mit der Katze im Hintergrund. So süß :D

    alles Liebe deine Amely Rose

  2. Wellness ist immer wieder schön. Du hast diesen Monat zudem sehr leckere Sachen gekocht. Mich stört es nicht, dass der Sommer noch nicht greifbar ist. Ich erfreu mich an dem tollen, wenn auch durchwachsenen Frühling. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie

  3. shadownlight sagt:

    Ein schöner Rückblick :).
    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.