My Little Box Mai 2017: Friday Night

My Little Box Mai 2017: Friday Night - Morgan LeFlay Beauty

Hallo ihr Lieben!

Vor wenigen Tagen traf mal wieder ein ganz besonders schönes Paket bei mir an, nämlich die My Little Box* vom Mai! Zwar bekam ich das Paket Samstags, aber die diesmonatige Box hat das Motto „Friday Night“ ist jederzeit ein Highlight!

My Little Box Mai 2017: Friday Night - Morgan LeFlay Beauty

Das erste Party-Accessoire finde ich direkt superpraktisch und hübsch: Kork-Untersetzer! Tatsächlich habe ich mich vor wenigen Tagen erst über unschöne Glasränder auf meinem Wohnzimmertisch geärgert (ja, ich habe mittlerweile dieses Alter erreicht) und mich gefragt, ob ich nicht vielleicht Untersetzer kaufen sollte. My Little Box hat meinen Wunsch erhört und mir diese hübschen, geometrischen Untersetzer geschickt! Ich bin richtig angetan.

Weniger begeistern kann mich leider die Triangl-Haarklammer. Haarschmuck dieser Art ist irgendwie gar nicht meins – vielleicht weiß ich aber nur nicht, wie man das wirklich hübsch einsetzt? Für Tipps bin ich also offen. :)

My Little Box Mai 2017: Friday Night - Morgan LeFlay Beauty

Ebenso gewöhnungsbedürftig finde ich die BH-Fliege. Leider fürchte ich, dass ich gar nicht das dazu passende rückenfreie Top besitze, das diese Fliege zur Geltung bringt. Aber vielleicht finde ich ja noch eine andere Verwendung dafür – beispielsweise als Katzen-Fliege. ;)

Sehr cool finde ich allerdings das kleine Heftchen mit Cocktail-Rezepten. Die kann man ja immer gebrauchen und ich habe definitiv Lust auf Cocktails mixen bekommen!

My Little Box Mai 2017: Friday Night - Morgan LeFlay Beauty

Im Beauty-Bereich punktet die My Little Box diesen Monat mit der La Roche-Posay Lipikar Lotion. Die Bodylotion ist geeignet für extrem trockene Haut und Neurodermitis. Die Probegröße nicht miniklein, sondern hat ordentlich Inhalt und ist damit perfekt auf Reisen.

Beerenfarben liebe ich ja das ganze Jahr über, weshalb der NailMatic Nagellack ebenfalls total meinen Geschmack trifft. Von der Haltbarkeit und Qualität kann ich jedoch noch nichts sagen, da ich ihn noch nicht lackiert habe.

My Little Box Mai 2017: Friday Night - Morgan LeFlay Beauty

Von den L’Oreal Paris Tonerde Absolue Masken habe ich schon viel Gutes gehört! Deshalb freue ich mich umso mehr, alle drei Sorten mal testen zu können. Besonders die Klärende Maske spricht mich total an, da meine Haut bei dem aktuellen Wetter irgendwie etwas unrein ist.

Wie immer ist auch wieder ein My Little Beauty-Produkt enthalten: nämlich ein doppelendiger schwarzer Kajal! Der Klassiker unter den Party-Looks, geht immer und kann man immer gut gebrauchen.

Wie findet ihr die aktuelle My Little Box?

5 Kommentare

  1. Carry sagt:

    Wieder einmal bin ich froh, dass ich die My little box seit ein paar Monaten entabonniert habe. Anfangs fand ich sie richtig gut, doch ziemlich schnell änderte sich das. Wobei ich nicht weiß, ob das nun an der Firma oder an meinen geänderten Ansprüchen liegt. Aus der Friday Night Box hätte mich nur die Bodylotion interessiert, und selbst die hätte ich aufgrund meines Bodylotion Vorrates nicht gebraucht :D Ich habe mir nun vorhin die boxstories bestellt, da mich auch die zweite Box mehr als begeistern konnte :)

    1. Isabell sagt:

      Die muss ich mir auch mal ansehen, danke für den Tipp! :)

  2. shadownlight sagt:

    Hey, ich finde die Zusammenstellung wieder toll.
    Liebe Grüße!

  3. Also der Inhalt ist echt gut, keine Frage. Dennoch finde ich, dass es bessere Boxen gab. :) Mir gefällt die Haarklammer sehr gut, die ist hübsch. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    1. Isabell sagt:

      Da muss ich dir schon zustimmen, die beste aller Boxen war es nicht. Ich mag aber besonders die Untersetzer. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.