Outfit: Herbstfarben im Frühling

Outfit: Herbstfarben im Frühling - Morgan LeFlay Beauty

Herbstfarben gehen nur im Herbst? Quatsch! Da die gedeckten Farben von Laub zu meinen Lieblingen gehören, trage ich sie am liebsten das ganze Jahr über. Und so kombiniere ich sie im Frühling!

Outfit: Herbstfarben im Frühling - Morgan LeFlay Beauty

Outfit: Herbstfarben im Frühling - Morgan LeFlay Beauty

Bei den aktuell eher bescheidenen Temperaturen ist der ockerfarbene Cardigan mein liebster Begleiter! Er ist zwar relativ warm, aber an lauen Tagen kann man ihn deshalb schon als Jacke tragen. auch den Oversize-Schnitt mag ich total gerne, obwohl er ein bisschen mehr aufträgt, als mir lieb wäre.

Outfit: Herbstfarben im Frühling - Morgan LeFlay Beauty

Outfit: Herbstfarben im Frühling - Morgan LeFlay Beauty

Outfit: Herbstfarben im Frühling - Morgan LeFlay Beauty

Ein Highlight für alle Jahreszeiten ist da allerdings der Jeansrock! Gerade bestellte ich mir sogar noch einen aus dunklerem Denim, weil ich einfach nicht genug bekommen kann von Jeansröcken, besonders in diesem A-Linien-Schnitt.

Outfit: Herbstfarben im Frühling - Morgan LeFlay Beauty

Outfit: Herbstfarben im Frühling - Morgan LeFlay Beauty

Outfit: Herbstfarben im Frühling - Morgan LeFlay Beauty

Outfit: Herbstfarben im Frühling - Morgan LeFlay Beauty

Outfit: Herbstfarben im Frühling - Morgan LeFlay Beauty

Outfit: Herbstfarben im Frühling - Morgan LeFlay Beauty

Outfit: Herbstfarben im Frühling - Morgan LeFlay Beauty

Outfit: Herbstfarben im Frühling - Morgan LeFlay Beauty

Outfit: Herbstfarben im Frühling - Morgan LeFlay Beauty

Was ich trage

  • Cardigan: Pimkie
  • Jeansrock: Forever21
  • Bluse: Pimkie
  • Brille: Ace & Tate
  • Schuhe: Adidas Miss Stan

Outfit: Herbstfarben im Frühling - Morgan LeFlay Beauty

Wie sieht’s denn bei euch aus, haltet ihr euch strikt an Saison-Farben oder seid auch ihr dort eher flexibel?

6 Kommentare

  1. shadownlight sagt:

    Ein tolles Outfit!
    Liebe Grüße an dich!

  2. Mir gefällt das Outfit mega gut, denn ich mag solche Kombinationen sehr gern. Der Cardigan gefällt mir farblich sehr gut und auch der Jeansrock ist sehr, sehr hübsch. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie

    1. Isabell sagt:

      Vielen Dank! Beides gehört auch zu meinen absoluten Lieblingsteilen. :)

  3. Melanie sagt:

    Sehr schöner Look :)

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

  4. Romy Burgermädchen sagt:

    Große Outfitliebe ♥

  5. Fashionist sagt:

    Hi Isabell
    ich bin eher der Typ, da müssen die Farben aufeinander abgestimmt sein aber wenn ich mir Dein Outfit so ansehe, geht es auch anders und es harmoniert alles miteinander. Ich liebe Cardigans und Deiner ist richtig schick, die Farbe ist toll. Der Rock mit der Knopfleiste ebenso ein eyecatcher. Diese Outfit kann man, so wie Du, locker und leger tragen oder man nimmt Pumps dazu, dann wirkt es noch etwas eleganter. Vielseitig einsetzbar, also ein tolles Gesamtoutfit Isabell…
    LG Mario

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.