My Little Box Juni 2017 – California Edition

My Little Box Juni 2017 - California Edition - Morgan LeFlay Beauty

Hallo allerseits!

Vor einigen Tagen erreichte mich die neue My Little Box* Juni 2017, diesmal mit dem Thema „California„! Während die letzte Box für mich eher durchwachsen war, gefällt mir diese wiederrum richtig gut – aber seht selbst:

My Little Box Juni 2017 - California Edition - Morgan LeFlay Beauty

Fashion & Lifestyle

Die diesmonatige Box steht ganz unter dem Motto „California“ und besonders die Farben, die an einen kalifornischen Sonnenuntergang erinnern. Aus dem Bereich Fashion liegt dieses mal das süße Pom-Pom Armband bei, was sogar meinen schmalen Handgelenken passt. Auch als Fußkettchen kann ich es mir sehr gut vorstellen.
Ebenfalls richtig süß finde ich die Sticker, die richtig Sommerlaune versprühen. Nur den richtigen Ort dafür muss ich noch finden. ;)

My Little Box Juni 2017 - California Edition - Morgan LeFlay Beauty

Weiter geht’s mit der coolen Umhängetasche! Diese kam sogar direkt schon zum Einsatz, denn sie eignet sich perfekt für einen Strand-Tag oder in unserem Falle eher Ausflug zum See. Das Motiv finde ich süß, aber trotzdem unaufdringlich, weshalb die Tasche bei mir sicher oft zum Einsatz kommen wird.
Und was ich hoffe, was ich auch irgendwann mal nutzen werde: ein Los Angeles-Guide! Wo sind welche Sehenswürdigkeiten? Eine sehr coole Idee und mal wieder ein süßes Goodie.

My Little Box Juni 2017 - California Edition - Morgan LeFlay Beauty

Beauty-Goodies

Auch im Bereich Beauty konnte die My Little Box diesen Monat bei mir punkten. Es sind wieder drei Beauty-Produkte enthalten, diesmal aber nicht im gewohnten Stoffbeutel, sondern in einer Tüte, die an eine Popcorn- oder Süßigkeiten-Tüte erinnert.
Schon lange bin ich großer Fan der Weleda-Produkte, weshalb ich mich sehr über die Weleda Mandel Sensitiv Pflegedusche gefreut habe. Nicht nur das rosa Design passt perfekt ins Farbschema der Box, sondern auch den Duft und die Konsistenz der Pflegeduschen mag ich sehr gerne.

Apropos Duft: das Coco Sunrise Körper- und Haaröl von My Little Beauty riecht göttlich. Ein bisschen nach Kokos und ganz viel nach Sommer. Als Haaröl werde ich es allerdings nicht verwenden, da bei meiner Haarlänge die Haare mit Öl eher fettig aussehen.

Ebenso praktisch finde ich die Burt’s Bees Soap Bark and Chamomile Deep Cleansing Cream. Die Reisegröße kommt mir eh zur Urlaubszeit total gelegen, aber ich freue mich auch schon darauf, das Produkt testen zu können. Von Burt’s Bees kannte ich bisher nämlich nur die Lipbalms.

* Die My Little Box wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar

  1. Der Inhalt ist aber wieder sehr süß! Die Box ist immer mit viel Liebe gestaltet. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

Kommentare sind geschlossen.