Fünf aktuelle Lieblinge

Fünf aktuelle Lieblinge - Morgan LeFlay Beauty

Monatliche Favoriten hat es ja schon ewig nicht mehr gegeben auf meinem Blog – das hat hauptsächlich den Grund, dass ich ein sehr langweiliger Mensch bin und gerne die gleichen Produkte benutze. Im Alltag muss es meist schnell gehen, da greife ich gerne auf Altbewährtes zurück. Ab und an entdecke ich aber dann doch mal ein neues Produkt, was es mir besonders angetan hat und davon möchte ich euch heute sogar fünf vorstellen!

Fünf aktuelle Lieblinge - Morgan LeFlay Beauty

Dr. Rimpler Sun Face Cream*

Sonnenschutz ist das A und O – natürlich nicht nur im Sommer, aber bei unserem Winter hier in Deutschland bedarf es vielleicht nicht unbedingt LSF 30. Dank des Blogger-Clubs durfte ich diese Creme von Dr. Rimpler testen, die mir richtig gut gefällt. Mit meiner eher öligen Mischhaut habe ich oft Probleme, in der Drogerie Sonnencremes für’s Gesicht zu finden, die meine Haut nicht bis Mittag in eine Speckschwarte verwandelt. Das schafft diese Creme richtig gut, außerdem riecht sie auch noch angenehm und unaufdringlich und zieht schnell ein.

GEHWOL Fusskraft grün*

Während der Rest des Körpers im Sommer eher weniger Pflege benötigt als im Winter, freuen sich unsere beanspruchten Füße umso mehr! Sandalen, lange Fußmärsche und barfuß laufen beanspruchen unsere Füße doch ziemlich, deshalb ist es gerade im Sommer wichtig, sie gepflegt und geschmeidig zu halten. GEHWOL sind die absoluten Fußpflege-Experten und so ist auch diese Creme ein absoluter Volltreffer! Die Creme ist ziemlich leicht, zieht schnell ein, aber mein persönliches Highlight? Der Geruch! Der ist sicherlich nicht für jeden etwas, aber ich persönlich liebe das würzige Aroma von Rosmarin und Kiefer.

Fünf aktuelle Lieblinge - Morgan LeFlay Beauty

Ace & Tate Max in Blush

Ja, ich habe es wieder getan – Ace & Tate Nr. 3 ist letzte Woche bei mir eingezogen. Ich war auf der Suche nach einer Brille, die nicht 0815 ist und vor allem mal etwas anderes, als ich bereits besitze. Bei Ace & Tate wurde ich natürlich fündig und schnell fiel die Wahl auf das Modell Max in der Farbe Blush. Sie ist leicht transparent, was ich ziemlich cool finde und passt außerdem perfekt auf mein schmales Gesicht! Und das für den kleinen Preis von 98 € – ich bin happy!

Fünf aktuelle Lieblinge - Morgan LeFlay Beauty

Nyx Tinted Brow Mascara in Brunette

Morgens muss es schnell gehen und im Sommer bin ich sowieso immer etwas beautyfaul. Da kommt die Augenbrauen-Mascara gerade recht! Die Farbe Brunette passt richtig gut zu mir und ist dabei nicht zu dunkel. Zwar beinhaltet die Mascara keine zusätzlichen Härchen, trotzdem wirken die Augenbrauen sofort voller, aber auf eine sehr natürliche Weise. Eventuell kann man danach noch kleinere Lücken mit einem Pencil füllen, aber alles in allem ein superschnelle Alternative zum Augenbrauenstift!

Maybelline Color Sensational Vivid Matte Liquid in Orchid Shock

Letztens beim DM sah ich zufällig diese Farbe und war direkt hin und weg! Ein alltagstaugliches Lila-Pink? Ja bitte? Leider trocknet der Liquid Lipstick nicht vollständig an, wie man es von einigen gewohnt ist, trotzdem hält er jedoch relativ lange, sofern man nicht isst. Wenn es diese Farbe jetzt noch in vollständig trocknend gäbe, wäre ich sehr glücklich! Hat da jemand vielleicht eine Idee?

Was sind denn aktuell eure Lieblinge?

* Diese Produkte wurden mir als PR Sample kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Ähnliche Themen

3 Kommentare

  1. shadownlight sagt:

    Hey, den Brow Mascara muss ich dringend mal probieren!
    Liebe Grüße!

  2. Lila sagt:

    Zeigst du uns ein Tragebild von Orchid Shock? Ich hab die Farbe bei DM gesehen und kann sie mir einfach nicht im Gesich vorstellen. Wenn du einen mattierenden Lip-Topcoat besitzt kannst du ihn mal probieren. Vielleicht kannst du es mal zuhause mit Stärke probieren. Ich benutz es als Transparentpuder Ersatz, weil es wesentlich feiner ist und im Gegensatz zu gewöhnlichem Puder nicht die Farbe absaugt und verändert. Bin gespannt ob du eine Möglichkeit findest, den lilafarbenen Lippenstift besser zu benutzen.

  3. Uhh, solche Posts mag ich. Die Gehwol-Produkte mag ich immer sehr gern und die verschenke ich auch immer gern. :) Das Lippenprodukt hat sicher eine tolle Farbe. Leider kenne ich keine ähnlichen Produkte bzw. so eins nach dem du suchst. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.