My Little Box Juli 2017: Seashell

My Little Box Juli 2017: Seashell - Morgan LeFlay Beauty

Ein neuer Monat, eine neue My Little Box*! Wie gewohnt ist auch diese wieder liebevoll durchgestylt und gefällt mir inhaltlich sogar noch besser als die Juni-Edition mit dem Motto California.

Der Juli steht ganz unter dem Meeres-Motto, Seashell um genau zu sein. Alle Produkte eignen sich perfekt für Sommerurlaub, laue Nächte auf Balkonien und generelles Summer Feeling auch für Daheimgebliebene!

Für wen die My Little Box noch unbekannt ist: die Box mit Ursprung in Paris kommt monatlich raus, kostet 17,50 € und enthält in der Regel 3 Beauty-Produkte, ein Lifestyle-Produkt und verschiedene Accessoires.

My Little Box Juli 2017: Seashell - Morgan LeFlay Beauty

Fangen wir mal mit den süßen kleinen Beilagen an, die die My Little Box ausmachen. Das waren diesen Monat sehr hübsch gestaltete Karten, die anregen sollen, wieder öfter Briefe und Postkarten zu verschicken! Finde ich eine super Aktion, denn ich verschicke auch gerne Karten (und tue es leider viel zu selten) und würde es begrüßen, mal wieder öfter eine zu bekommen.

My Little Box Juli 2017: Seashell - Morgan LeFlay Beauty

Für das perfekte Mittelmeer-Ambiente auf dem heimischen Balkon sorgen diese Papier-Windlichter. Einfach zusammengeklappt passen sie sogar in die Handtasche und sorgen so auch für kuscheliges Ambiente auf der Picknickdecke!

My Little Box Juli 2017: Seashell - Morgan LeFlay Beauty

Ebenfalls ziemlich cool für’s Picknick: Dieses aufblasbare Kissen, was sogar noch Stauraum für Kram hat! My Little Box bezeichnete es als aufblasbare Clutch, ganz so edel, wie der Name vermuten lässt, sieht es allerdings nicht aus. Nichtsdestotrotz sehr praktisch, denn mit einem Kissen liegt es sich doch direkt viel bequemer am Strand oder Badesee.
Dazu gab es die Leckmuschel als kleines Proviant zum Blogpost schreiben. ;)

My Little Box Juli 2017: Seashell - Morgan LeFlay Beauty

Kommen wir zu den diesmonatigen Beauty-Produkten! Diese sind ja immer in einem total süßen Beutelchen (siehe Bild ganz oben( verpackt, die ich regelmäßig in meinem Freundeskreis verteile. Sowas kann man irgendwie immer gebrauchen kann.

Was ich etwas schade finde, ist dass die Lancaster-Sonnencreme nur ein Mini ist. Sonnencreme beizulegen finde ich ja super, aber mit 30ml oder was das ist, kommt man leider nicht allzu weit.

Umso besser finde ich allerdings den L.O.V. Long Lasting Stylo Eyeshadow. Die Farbe ist ein fast grünstichiges Bronze, was wohl allen Augenfarben steht und gerade im Sommer liebe ich solche Stifte. Ein Swipe auf’s Augenlid, etwas verwischen und fertig ist der Ausgeh-Look!

Das My Little Beauty-Produkt ist diesmal ein Zucker-Körperpeeling! Sowas finde ich immer super, besonders wenn es so traumhaft riecht wie dieses hier. Der Duft ist blumig, feminin, sommerlich –  es erinnert mich an Aftersun und passt super zur abendlichen Dusche um Meer, Salz und Sonnencreme abzuduschen.

2 Kommentare

  1. shadownlight sagt:

    Ich finde die Box ja einfach zauberhaft!
    Liebe Grüße!

  2. Die Box an sich ist schon total süß gestaltet. Ich bin wirklich sehr begeistert. :) Voll toll! ♥ Den Inhalt finde ich außerdem ganz hübsch, muss ich sagen. Wobei der auch schon besser war. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.