My Little Box August 2017: Wild Summer

My Little Box August 2017: Wild Summer - Morgan LeFlay Beauty

Der August ist zwar schon fast rum, aber dennoch wollte ich euch die My Little Box* nicht vorenthalten! Mit dem Motto „Wild Summer“ verzaubert sie, wie von der französischen Box gewohnt, auf den ersten Blick und hält mal wieder einen ziemlich coolen Inhalt für uns bereit!

My Little Box August 2017: Wild Summer - Morgan LeFlay Beauty

My Little Box August 2017: Wild Summer - Morgan LeFlay Beauty

Was mag dieses Drahtgestell den sein, fragt man sich auf den ersten Blick? Das ist eine Schmuck-Wandhalterung, wie ihr auf den folgenden Fotos sehen könnt. Finde ich richtig hübsch – ein Blickfang, aber ohne kitschig zu wirken! Bitte achtet aber nicht auf meine etwas streifige Wandfarbe, Renovierung ist schon in Planung. ;)

My Little Box August 2017: Wild Summer - Morgan LeFlay Beauty

My Little Box August 2017: Wild Summer - Morgan LeFlay Beauty

My Little Box August 2017: Wild Summer - Morgan LeFlay Beauty

Eigentlich bin ich kein besonders großer Fan von Statement-Ketten. Oder Schmuck generell – wenn überhaupt, bin ich da eher minimalistisch veranlagt. Aber irgendwie hat diese Kette es mir dann doch angetan! Ich habe sie sogar schon getragen und viele Komplimente dafür bekommen, weshalb ich es kaum abwarten kann, sie im Herbst mit weiteren Farben zu kombinieren, da Herbstfarben das dunkelgrün der Kette bestimmt super ergänzen.

My Little Box August 2017: Wild Summer - Morgan LeFlay Beauty

In der Beauty-Abteilung gibt es dieses Mal wie immer ein Produkt von My Little Beauty und zwar einen süßen kleinen Creme-Blush! Die peachig-frische Farbe steht wohl den meisten Hauttönen und bei ersten Tests konnte der Blush schon auf voller Linie überzeugen. Er hält wirklich richtig gut und gibt einen schönen, sommerlichen Glow.

Die restlichen Beauty-Produkte sind alle Minis von Kiehl’s. Erstmal finde ich ja das durchsichtige Täschchen schon richtig super, denn auf Flugreisen mit Handgepäck kann man dieses für Flüssigkeiten nutzen. Aber auch die Produkte sind auf Reisen sehr praktisch. Die kleine Ultra Facial Hydrating Overnight Masque verträgt sich auch mit meiner öligen Mischhaut sehr gut, weshalb ich generell die Kiehl’s Produkte sehr gerne mag.
Irgendwie konnte ich mich bisher mit Tonern noch nicht so ganz anfreunden, weshalb ich auch dem Ultra Facial Toner eher skeptisch gegenüber stehe. Aber man kann ja nicht alles mögen – dafür gefällt mir das Olive Fruit Oil Nourishing Shampoo aber umso mehr! Ob es wirklich nourishing ist, kann ich mit meinen kurzen, nicht trockenen Haaren leider nicht beurteilen, aber meine Haare sind mit diesem Shampoo auf jeden Fall sehr fluffig und schön gewellt.

Wie gefallen euch denn die Produkte aus der diesmonatigen My Little Box?

* PR Sample

1 Kommentar

  1. shadownlight sagt:

    Die Box ist mal wieder gelungen :).
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.