My Little Box September: Tokyo Travels (Gewinnspiel)

My Little Box September: Tokyo Travels (Gewinnspiel) - Morgan LeFlay Beauty

Werbung // Auch im September erreichte mich wieder eine My Little Box*, vielen Dank dafür! Wie jeden Monat verfolgt die französische Beauty & Lifestyle-Box wieder ein ganz bestimmtes Thema – im September heißt dies Tokyo Travels. Dementsprechend ist die ganze Box ein bisschen asiatisch angehaucht, gefüllt mit Beauty von Shiseido und Produkten, die einen auf Reisen das Leben leichter machen.

Wer die My Little Box nicht kennt: Sie ist eine Abo-Box aus Frankreich und enthält immer 3 Beauty-Produkte, dabei ein Produkt der Eigenmarke My Little Beauty und 2 Lifestyle/Fashion-Produkte. Kostenpunkt liegt bei 17,50 € monatlich und sie ist jederzeit kündbar.

My Little Box September: Tokyo Travels (Gewinnspiel) - Morgan LeFlay Beauty

Sehr praktisch ist dabei das Kosmetiktäschchen, was man auch aufhängen kann. Auf Reisen nehme ich zwar am liebsten einen gigantischen Kosmetikbeutel mit, aber ich finde es auch immer super, wenn man pflegende und dekorative Kosmetik trennen kann und dafür eignet sich dieser Beutel perfekt! Genauso praktisch sind auch die süßen Haarbänder, die man auch gut als Armband tragen kann.

My Little Box September: Tokyo Travels (Gewinnspiel) - Morgan LeFlay Beauty

Im Beauty-Bereich gab es diesmal vier Deluxe-Proben von Shiseido! Für mich eine sehr gelungene Mischung mit zwei Konzentraten, einem Reiniger und einem Mascara-Pröbchen:

  • Shiseido Benefiance Cleansing Foam (50 ml)
  • Ultimune Eye Concentrate (3 ml)
  • Ultimune Power Infusing Concentrate (10 ml)
  • Full Lash Mascara-Mini

Solche Minis sind ja bekanntlich auch immer super auf Reisen. Die beiden Seren benutze ich nun seit einigen Tagen und meine Haut kommt gut damit klar.

Gewinnspiel

Und jetzt zum Highlight: eine dieser Boxen darf ich an euch verlosen!

Teilnehmen kann jeder, der in Deutschland wohnt und über 18 Jahre alt ist (bei jüngeren Teilnehmern bitte nur mit Einverständnis eurer Eltern). Das Gewinnspiel endet am Dienstag, den 03.09.2017 um 23:59 Uhr!
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Gewähr, keine Barauszahlung und ich verschicke den Gewinn unversichert.

Viel Erfolg!

a Rafflecopter giveaway

3 Kommentare

  1. Also das Kosmetiktäschchen ist ja wohl mal mega schön! Woow, das topt wirklich schon den ganzen Inhalt. Mir gefallen die Boxen in der regel fast immer, weil die bene mit so viel Liebe bestückt sind. Ganz besonders toll ist auch immer die Rossmann-Box und die Box Stories von gofeminin. :) Danke für dein tolles Gewinnspiel. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

  2. shadownlight sagt:

    Hey, ich habe den Inhalt schon gesehen und fand den super und jetzt wo du die Box verlost muss ich einfach mein Glück versuchen :).
    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

  3. Ria sagt:

    Die Box gefällt mir sehr gut, da ich Shiseido sehr mag. Eine Abobox habe ich selber nicht.

    LG

    Ria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.